1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie 09 Titel verschieben?

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von unit57, 23.02.09.

  1. unit57

    unit57 Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.02.09
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    wollte in iMovie den Titel verschieben doch leider habe ich keine Möglichkeit gefunden dies umzusetzen. Hat jemand eine Idee wie das funktioniert?

    Mit Titel meine ich diese Effekte wo man Schriften einblenden kann, rumfliegen lassen kann usw.

    Lg
    Lukas
     
  2. Mr Power

    Mr Power Starking

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    214
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass du die Position nicht frei ändern kannst.
     
  3. unit57

    unit57 Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.02.09
    Beiträge:
    6
    Hab ich mir schon fast gedacht :-c Werde mal versuchen den Titel mit einem Grafikprogramm zu erstellen und ihn dann irgendwie in iMovie zu verwenden o_O Falls jemand weiss wie das genau funktioniert bitte kurz Erklären :-D

    LG und einen schönen Abend
    Lukas
     

Diese Seite empfehlen