1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie 09 stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von Alexa1983, 16.03.10.

  1. Alexa1983

    Alexa1983 Erdapfel

    Dabei seit:
    15.03.10
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,

    ich habe bis vor kurzem noch an einem "Tischlampen"-iMac gearbeitet.
    Dann bin ich mit dem System mittels Migrations-Assi auf den 24er iMac umgezogen. Hat soweit auch alles geklappt.
    Habe dann auf iLife 09 geupdated mittels Original-CD.

    Wenn ich nun einen Film in iMovie habe und dort dann einen Übergang oder Musik hinzufüge, dann stürzt das Programm ab. :mad: Wird geschlossen und aus die Maus...
    Auch iDVD läuft so unrund.

    Weiß jemand Rat? Ich bin schon echt verzweifelt, weil ich vorher damit arbeiten konnte, wenn auch langsamer, aber es ging wenigstens.

    Kann es an der Migration liegen?

    Danke für Eure Hilfe.

    LG
    Alexa
     

Diese Seite empfehlen