• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMovie '09 Speicherpfad ändern

alabamasun

Cripps Pink
Registriert
04.02.05
Beiträge
155
Hallo an alle,

ich habe ein schickes iMovie '09 Video zusammengeschnitten und nun möchte ich es an iDVD übergeben.

Wenn ich es an iDVD übergebe rechnet er eine Zeitlang und dann heisst es "Der Speicherplatz ist zu gering". Dieses Aussage ist auf der Systemfestplatte derzeit auch leider der Fall.

Wie kann ich den Speicherpfad ändern auf meine externe Festplatte a 500GB, damit es klappt?


WICHTIGE INFORMATION
Ich hatte zuvor schon erreicht iMovie zu iDVD zu exportieren, dieses klappte auch noch. Dann wollte ich in iMovie noch etwas abändern und dann erneut an iDVD übergeben (da war der Speicher zu knapp).

Die Schlussfolgerung ist also, wenn ich das erste exportierte Projekt auf der Platte ausfindigmachen kann und löschen, dann müsste ich für das erneute exportieren wieder Platz haben. Wo finde ich diese, klappt das wie ich mir das vorstelle bzw. wo kann ich den Speicherplatz Pfad abändern (auch für die Zukunft)?

Danke für eure Hilfe. :)