1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie '09 Speicherpfad ändern

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von alabamasun, 05.10.09.

  1. alabamasun

    alabamasun Cripps Pink

    Dabei seit:
    04.02.05
    Beiträge:
    153
    Hallo an alle,

    ich habe ein schickes iMovie '09 Video zusammengeschnitten und nun möchte ich es an iDVD übergeben.

    Wenn ich es an iDVD übergebe rechnet er eine Zeitlang und dann heisst es "Der Speicherplatz ist zu gering". Dieses Aussage ist auf der Systemfestplatte derzeit auch leider der Fall.

    Wie kann ich den Speicherpfad ändern auf meine externe Festplatte a 500GB, damit es klappt?


    WICHTIGE INFORMATION
    Ich hatte zuvor schon erreicht iMovie zu iDVD zu exportieren, dieses klappte auch noch. Dann wollte ich in iMovie noch etwas abändern und dann erneut an iDVD übergeben (da war der Speicher zu knapp).

    Die Schlussfolgerung ist also, wenn ich das erste exportierte Projekt auf der Platte ausfindigmachen kann und löschen, dann müsste ich für das erneute exportieren wieder Platz haben. Wo finde ich diese, klappt das wie ich mir das vorstelle bzw. wo kann ich den Speicherplatz Pfad abändern (auch für die Zukunft)?

    Danke für eure Hilfe. :)
     

Diese Seite empfehlen