1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie 09 Projekte sichern

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von Mimmi, 27.06.09.

  1. Mimmi

    Mimmi Erdapfel

    Dabei seit:
    27.06.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich möchte mein iMovie 09 Projekt von meinem iMac auf Festplatte sichern, um es dann auf dem MacBook weiter bearbeiten zu können. Habe meine Festplatte schon auf Mac OS Extended formatiert. Funktioniert leider nicht.

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Doc Brown

    Doc Brown Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    313
    Wenn du die beiden Ordner "iMovie-Ereignisse" und "iMovie-Projekte", die sich im Ordner "Filme" befinden, an die gleiche Stelle im MacBook kopierst, sollte einer Weiterverarbeitung eigentlich nichts im Wege stehen.
    iMovie sucht im Ordner "Filme", deswegen wird das von einer externen Platte wohl nicht funktionieren.
    (Man berichtige mich bitte ggf.)

    Ralf
     

Diese Seite empfehlen