• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMovie 09 - Projektdateien zerstört! Warum?

HUGO.88

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.02.08
Beiträge
398
Hi,

ich hab vor kurzem ein neues Projekt in iMovie 09 gestartet und nach ner halben Stunde ganz normal iMovie geschlossen. Am nächsten Tag wollt ich daran weiter machen. Dann die Überraschung: das Projekt war weg! In der Projektansicht fanden sich meine 4 anderen Projekte plus einen Ordner der sich "iMovie Temporäre Objekte 09122211431552" nennt. In diesem befinden sich noch Unterordner. Ich denke das da alles drin ist was iMovie über mein Projekt gespeichert hat.
Ich hab das in der Zwischenzeit neu angefangen. Ist also nicht wichtig das es weg ist.

Nur bleibt die Frage: Warum ist das passiert?