1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie 09 - Projektdateien zerstört! Warum?

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von HUGO.88, 05.05.09.

  1. HUGO.88

    HUGO.88 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    325
    Hi,

    ich hab vor kurzem ein neues Projekt in iMovie 09 gestartet und nach ner halben Stunde ganz normal iMovie geschlossen. Am nächsten Tag wollt ich daran weiter machen. Dann die Überraschung: das Projekt war weg! In der Projektansicht fanden sich meine 4 anderen Projekte plus einen Ordner der sich "iMovie Temporäre Objekte 09122211431552" nennt. In diesem befinden sich noch Unterordner. Ich denke das da alles drin ist was iMovie über mein Projekt gespeichert hat.
    Ich hab das in der Zwischenzeit neu angefangen. Ist also nicht wichtig das es weg ist.

    Nur bleibt die Frage: Warum ist das passiert?
     

Diese Seite empfehlen