1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie 09 Projekt von anderem Mac übernehmen!

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von Tommi, 20.06.09.

  1. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Hi Leutz!

    Habe hier ein merkwürdiges Problem. Haben gestern Abend bei einem Kumpel im neuesten iMovie
    ein Prjekt geschnitten, jetzt hat er es mir vorbei gebracht, aber ich bekomme es nicht in mein iMovie 09 (letzten Updates alle drübergelaufen) importiert.

    Gibts da einen besonderen Trick? Weder Drag and Drop noch über Importieren klappt das. Wenn ich Paketinhalt anzeigen lasse, ist auch alles drin vorhanden.

    Jemand vielleicht eine Idee?

    Grüße Tommi
     

Diese Seite empfehlen