1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie '09 Präzisions-Editor

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von Potter-Freak, 18.02.09.

  1. Potter-Freak

    Potter-Freak Erdapfel

    Dabei seit:
    18.02.09
    Beiträge:
    2
    Hi,
    ich hab ein Problem beim iMovie '09 Präzisions-Editor.
    Wenn ich die Audiospur eines Clips lösche und den Clip dann im Präzisions-Editor öffne, wird die Audiospur immer noch angezeigt, allerdings ohne die "Audio-Wellen". Doch wenn ich einen Song hinzufüge, wird dieser nur in der Leiste für die Extras angezeigt und nicht als Audiospur. Ich bruache diesen Song aber auf jeden Fall als Audiospur um die Schnitte an den Song anzupassen.

    Vielleicht hat ja hier jemand schon einmal das selbe Problem gehabt?
    Hoffe auf schnelle Antwort.

    MfG
    Potter-Freak
     
  2. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
    Komisch, wenn ich im Kontextmenü auf "Audio trennen" gehe erscheint ein extra Balken für die Audiospur, welche ich dann einfach löschen kann...
    Unter "Musik und Toneffekte" ziehe ich mir per D'n'D ne Soundfile rüber und es läuft.

    Ist deine File vielleicht DRM geschützt?
     
  3. Potter-Freak

    Potter-Freak Erdapfel

    Dabei seit:
    18.02.09
    Beiträge:
    2
    ja mit Audio trennen und löschen hab ich das ja gemacht aber wenn man den Clip dann im Präzisions-Editor öffnet ist die Audiospur trotzdem noch da und den Song will ich nich in der Leiste für Extras sondern anstelle des Orginaltons.
     

Diese Seite empfehlen