1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IMOVIE 09 neu vertonen

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von Ricdelafleur, 09.12.09.

  1. Ricdelafleur

    Ricdelafleur Jonagold

    Dabei seit:
    19.11.09
    Beiträge:
    23
    Hallo kann ich meinen Imovie 09 Projektfilm auch neu vertonen so dass ich alles vorher gesprochene weg habe und neu bespreche ?

    Wenn ja wie geht es ?

    Danke
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Das müßte in der Hilfe stehen. Suche mal nach "Tonspur", "Tonspur extrahieren", "Audiospuren" o.ä.
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    "Voice over" ist das Stichwort.
     
  4. Ricdelafleur

    Ricdelafleur Jonagold

    Dabei seit:
    19.11.09
    Beiträge:
    23
    Ok also Voice Over in der Hilfe von imovie eingeben ? Danke
     
  5. Ricdelafleur

    Ricdelafleur Jonagold

    Dabei seit:
    19.11.09
    Beiträge:
    23
  6. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Ja, im Handbuch/Hilfe ;)
     

Diese Seite empfehlen