• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMovie 09: Meine 08er Projekte sind weg

Randolph34

Rheinischer Krummstiel
Registriert
09.08.05
Beiträge
382
Nach dem Update auf iMovie 09 werden auf einmal meine alten 08er Projekte nicht mehr angezeigt. In der Projekte-Mediathek wird nur "Mein erstes Projekt" angezeigt.

Im Ordner "Filme", wo meine alten Projekte im Ordner "iMovie-Projekte" sind wird ein weiterer Ordner "iMovie-Projekte" (gleicher Name) angelegt. Dort ist dann auch das neue "Mein erstes Projekt".
Warum werden die alten Projekte nicht angezeigt??

Komischerweise war alles beim ersten Start von iMovie 09 schon mal alle Projekte da. Ich hab damals sogar schon an einem Test-Projekt im 09er Format ein wenig rumprobiert. Dieses Projekt finde ich sogar im "iMovie-Projekte"-Ordner, aber es wird nicht angezeigt.

Weiß jemand Abhilfe?

Grüße Randolph
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
neu öffnen? (die projekte)
 

Randolph34

Rheinischer Krummstiel
Registriert
09.08.05
Beiträge
382
Da ist nur nix zum Öffnen. Jedes (alte) Projekt hat einen Ordner, mit diversen Dateien und Videos drin. Aber nichts was man mit iMovie öffnen könnte.

Randolph
 

stepa99

Macoun
Registriert
04.10.07
Beiträge
118
Evtl. sind sie nur unsichtbar und man muss dies erneut sichtbar machen? Ist mir letztens beim Bildertransport passiert das plötzlich der Ordner nicht mehr da war, bis ich gesehen habe das man da wieder ein Häkchen machen kann und das Ganze wieder sichtbar ist.

Gelöscht ist aber mit Sicherheit nichts. Wahrscheinlich eben das oben Genannte oder alles ist woanders hin verschoben worden.

Versuche doch die vorhandenen Dateien mit einem anderen Programm wie z.B. VLC (Video Lan Client) zu öffnen :oops: