1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie 09: Meine 08er Projekte sind weg

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von Randolph34, 12.02.09.

  1. Randolph34

    Randolph34 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    09.08.05
    Beiträge:
    381
    Nach dem Update auf iMovie 09 werden auf einmal meine alten 08er Projekte nicht mehr angezeigt. In der Projekte-Mediathek wird nur "Mein erstes Projekt" angezeigt.

    Im Ordner "Filme", wo meine alten Projekte im Ordner "iMovie-Projekte" sind wird ein weiterer Ordner "iMovie-Projekte" (gleicher Name) angelegt. Dort ist dann auch das neue "Mein erstes Projekt".
    Warum werden die alten Projekte nicht angezeigt??

    Komischerweise war alles beim ersten Start von iMovie 09 schon mal alle Projekte da. Ich hab damals sogar schon an einem Test-Projekt im 09er Format ein wenig rumprobiert. Dieses Projekt finde ich sogar im "iMovie-Projekte"-Ordner, aber es wird nicht angezeigt.

    Weiß jemand Abhilfe?

    Grüße Randolph
     
  2. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    neu öffnen? (die projekte)
     
  3. Randolph34

    Randolph34 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    09.08.05
    Beiträge:
    381
    Da ist nur nix zum Öffnen. Jedes (alte) Projekt hat einen Ordner, mit diversen Dateien und Videos drin. Aber nichts was man mit iMovie öffnen könnte.

    Randolph
     
  4. stepa99

    stepa99 Macoun

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    118
    Evtl. sind sie nur unsichtbar und man muss dies erneut sichtbar machen? Ist mir letztens beim Bildertransport passiert das plötzlich der Ordner nicht mehr da war, bis ich gesehen habe das man da wieder ein Häkchen machen kann und das Ganze wieder sichtbar ist.

    Gelöscht ist aber mit Sicherheit nichts. Wahrscheinlich eben das oben Genannte oder alles ist woanders hin verschoben worden.

    Versuche doch die vorhandenen Dateien mit einem anderen Programm wie z.B. VLC (Video Lan Client) zu öffnen :oops:
     

Diese Seite empfehlen