• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMovie 09 - Kein Sound beim Maus scrollen.

Macce4189

Boskoop
Registriert
26.02.09
Beiträge
41
Hallo, liebe Videofreunde, ich habe seit dem Wechsel von Mac Book Pro 15" auf iMac 27" ein nervendes Problem. Wenn ich in der unteren Schneideleiste mit der Maus über die Videos scrolle kommt kein Ton mehr, trotz cmd + K. Wenn ich es jedoch hochziehe und dann abspiele oder scrolle kommt der Sound aber. Weiss da jemand was drüber? Wäre echt dankbar. Denn so macht es wirklich keinen Spaß/Sinn. Danke schonmal im Voraus. Liebe Grüße. iMacce

PS: Hier hab ich das ganze mal dokumentiert mit Bildschirmaufnahme: [video=youtube;L2h2n_Bvppc]http://www.youtube.com/watch?v=L2h2n_Bvppc[/video]