1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie 09 - Kein Sound beim Maus scrollen.

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von Macce4189, 27.02.10.

  1. Macce4189

    Macce4189 Boskoop

    Dabei seit:
    26.02.09
    Beiträge:
    41
    Hallo, liebe Videofreunde, ich habe seit dem Wechsel von Mac Book Pro 15" auf iMac 27" ein nervendes Problem. Wenn ich in der unteren Schneideleiste mit der Maus über die Videos scrolle kommt kein Ton mehr, trotz cmd + K. Wenn ich es jedoch hochziehe und dann abspiele oder scrolle kommt der Sound aber. Weiss da jemand was drüber? Wäre echt dankbar. Denn so macht es wirklich keinen Spaß/Sinn. Danke schonmal im Voraus. Liebe Grüße. iMacce

    PS: Hier hab ich das ganze mal dokumentiert mit Bildschirmaufnahme: [video=youtube;L2h2n_Bvppc]http://www.youtube.com/watch?v=L2h2n_Bvppc[/video]
     

Diese Seite empfehlen