1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie 09 importiert keine Filme von Festplatte

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von spohl, 22.05.09.

  1. spohl

    spohl Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    11
    Hallo zusammen, ich habe mit der Suchfunktion nichts passendes gefunden. Daher hier mein Anliegen. Ich habe mit DVB-T aufgenommene Filme auf dem Schreibtisch liegen und möchte diese mit iMovie09 bearbeiten. Aber egal welches Format ich auch habe (avi, mpg, MP4, mov) alle Dateien sind immer gräulich im Text und ich kann sie nicht auswählen.

    Hat vielleicht jemand eine Idee?

    Vielen Dank un dein schönes Wochenende!

    spohl
     
  2. Big_R

    Big_R Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    21.02.09
    Beiträge:
    769
    Das gleiche Problem hab ich auch!
    :(
     

Diese Seite empfehlen