1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iMovie '09 hängt beim Importieren

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von Zero Gravity, 13.09.09.

  1. Zero Gravity

    Zero Gravity Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.04.09
    Beiträge:
    6
    Hallo zusammen,

    habe vor kurzem Snow Leopard installiert und bin zur Zeit echt am Verzweifeln mit meinem iMovie (Version 8.0.4) :( ich arbeite sehr gern und sehr viel damit, was ich jetzt aber nur noch eingeschränkt machen kann da ich nichts mehr importieren kann. Es hakt schon beim Video auswählen, aber sobald ich dann auf Importieren klicke funktioniert gar nichts mehr :( da kommt nur noch der Ladeball und iMovie weigert sich partout noch irgendwas zu machen (hab das auch schon über Nacht so gelassen, war alles genauso wie am Abend davor). Das is erst seit kurzem der Fall, wüsste jetzt nicht was ich in letzter Zeit gemacht hab dass das jetzt nich mehr geht :(
    Google hat mir bisher keine Lösung angeboten, darum hoff ich dass ihr mir weiterhelfen könnt :(

    Bin dankbar für jede Antwort :)
    Lieben Gruß
     
  2. ivek

    ivek Erdapfel

    Dabei seit:
    19.06.09
    Beiträge:
    4
    iMovie hängt mit Snow Leo

     

Diese Seite empfehlen