1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iMovie '09 Greenscreen Farbe ändern?

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von RocketRider, 24.01.10.

  1. RocketRider

    RocketRider Boskoop

    Dabei seit:
    19.01.10
    Beiträge:
    39
    Hallo liebe Apfeltalker..

    Ich brauche für ein Dokumentarvideo einen Keying effekt, nur leider kann iMovie nur grüne Farbe ausstanzen. Aber wer hat schon ein großes grünes Tuch?? Gibt es also eine Möglichkeit (Plug-In, o.Ä.) um aus dem GreenScreen einen BlueScreen zu machen?

    Danke im Voraus ;)
     
  2. webmail4tom

    webmail4tom Granny Smith

    Dabei seit:
    30.08.08
    Beiträge:
    17

Diese Seite empfehlen