1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iMovie 09 findet die Videos aus iPhoto 09 nach Snow Leopard Update nicht

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von cortezz, 26.09.09.

  1. cortezz

    cortezz Granny Smith

    Dabei seit:
    01.05.09
    Beiträge:
    13
    Hallo,

    nach dem Update auf Snow Leopard habe ich festgestellt, dass in iMovie 09 die iPhoto-Videos in der Ereignis Mediathek links unten nicht mehr verfügbar sind. Statt dessen steht dort:

    "Kein passendes Video.
    Wählen Sie unten in der linken Ecke aus dem Einblendmenü "Anzeigen" eine andere Option aus."


    Das habe ich gemacht, jedoch ohne, dass sich etwas geändert hat.

    Hat jemand eine ähnlich Erfahrung gemacht? Gibt es ggf. schon einen Workaround? Oder stelle ich mich zu doof an?

    Danke für Eure Antworten, Cortezz
     
  2. cortezz

    cortezz Granny Smith

    Dabei seit:
    01.05.09
    Beiträge:
    13
    Hmmm, seltsam - irgendwie funktioniert es jetzt wieder... Keine Ahnung, warum es zuletzt nicht angezeigt wurde. Sorry....
     

Diese Seite empfehlen