1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Imovie 09 Filmexport Ton verschoben

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Jänz_Jensen, 30.07.09.

  1. Jänz_Jensen

    Jänz_Jensen Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.07.09
    Beiträge:
    6
    Hi,

    ich habe gerade meinen ersten Film mit imovie 09 exportiert. Beim fertigen Film sind ab bestimmten Stellen immer der Ton verschoben. Wenn ich mir den Film vorab in Imovie ansehe ist das nicht so. Ich habe jetzt schon extra alle Audiospuren von den Clips getrennt, damit wirklich nichts verrutschen kann, doch das Problem bleibt! Woran kann das liegen?
     
  2. Gaut

    Gaut Alkmene

    Dabei seit:
    20.08.08
    Beiträge:
    31
    hab das gleiche problem. weiss irgendwer rat?
     

Diese Seite empfehlen