1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie 09: „Bereitstellen“ nicht möglich (gegraut)

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von Macholino, 13.02.09.

  1. Macholino

    Macholino Adams Parmäne

    Dabei seit:
    02.08.04
    Beiträge:
    1.303
    Meine ersten Schritte mit iMovie, ganz neue Version 09.
    Ich habe einen Film (mov) aus der Digitalkamera importiert, mit Titel und Abspann versehen und will ihn nun exportieren. Allerdings ist das „Bereitstellen“-Menü gegraut - ich kann nichts machen.

    Merkwürdig auch, dass ein Doppelklick auf die Projektdatei im Finder zwar iMovie öffnet, jedoch ohne das Projekt, nur mit einem leeren Fenster, das mich auffordert, ein neues Projekt zu erstellen.

    Sollte es daran liegen, dass ich zu Beginn meines Projektes gedankenlos einen HD-Film abgenickt habe, obwohl mein Film nicht HD ist, müsste es doch eine Möglichkeit geben, das zu ändern.

    War die ganze Arbeit umsonst?
     
  2. stepa99

    stepa99 Macoun

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    118
    Mit einem Programm wie z.B. Visual Hub kannst du das Format ändern und auf MPEG umwandeln, dann sollte es eigentlich ohne Probleme klappen. ;)
     
  3. deZandra

    deZandra Granny Smith

    Dabei seit:
    16.09.09
    Beiträge:
    15
    und?

    Hat das geklappt? Habe das gleiche Problem.. (neben 1000 anderen Problemen mit imovie -.-)
     

Diese Seite empfehlen