1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iMovie '08 und eine QuickCam Fusion

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von blacksheep, 09.10.07.

  1. blacksheep

    blacksheep Gast

    Habe Probleme mit meiner Logitech QuickCam Fusion. Wenn ich mit iMovie '08 einen Film aufnehmen will, ist der aufgenommene Ton nicht lippensynchron mit der Videoaufnahme.

    Mit der integrierten iSight meines MBPs habe ich dieses Problem nicht. Jemand einen Rat für mich?

    greezzz
     

Diese Seite empfehlen