1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie '08 startet nicht mehr Verbindung fehlgeschlagen

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von heckpiet, 31.10.08.

  1. heckpiet

    heckpiet Erdapfel

    Dabei seit:
    15.04.08
    Beiträge:
    4
    Servus zusammen,

    ich habe ein kleiner Problem mit iMovie 08 - ich habe an einem Film gearbeitet iMovie ordnungsgemäß geschlossen und beim nächsten mal Öffnen bekomme ich nun diese Fehlermeldung.

    Ich habe versucht schon per APPCleaner meine iMovie meine /Library/Perfences/com.apple.com.iMovie07.plist zu löschen aber keinen erfolg.
    Das letzte Update habe ich auch noch einmal installiert - das brachte aber auch keinen erfolg.
    imovie08.jpg

    hat jemand von euch eine Idee ?

    danke

    gruß

    Piet
     

Diese Seite empfehlen