1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iMovie '08 startet nicht mehr Verbindung fehlgeschlagen

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von heckpiet, 31.10.08.

  1. heckpiet

    heckpiet Erdapfel

    Dabei seit:
    15.04.08
    Beiträge:
    4
    Servus zusammen,

    ich habe ein kleiner Problem mit iMovie 08 - ich habe an einem Film gearbeitet iMovie ordnungsgemäß geschlossen und beim nächsten mal Öffnen bekomme ich nun diese Fehlermeldung.

    Ich habe versucht schon per APPCleaner meine iMovie meine /Library/Perfences/com.apple.com.iMovie07.plist zu löschen aber keinen erfolg.
    Das letzte Update habe ich auch noch einmal installiert - das brachte aber auch keinen erfolg.
    imovie08.jpg

    hat jemand von euch eine Idee ?

    danke

    gruß

    Piet
     

Diese Seite empfehlen