1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

[iMovie '08] Schwarzes Flackern nach Export

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von douya, 30.11.08.

  1. douya

    douya James Grieve

    Dabei seit:
    11.06.08
    Beiträge:
    132
    Hi,
    Ich benutze zum Schneiden meiner Videos seit meiner Anschaffung eines MacBooks erstmal iMovie, es erfüllt bisher alle Ansprüche.

    Beim Exportieren der Videos auf die Festplatte werde ich ein bestimmtes Manko leider nicht los: Im Bild erscheinen ab und zu nervige schwarze Querbalken (siehe Anhang). Selbst als DV-AVI - bei 1,5GB für eine Minute 640x480 Pixel - treten diese Bildstörungen auf. In iMovie selbst ist die Bildqualität im Vollbildmodus makellos.

    Weiß jemand Rat?
     

    Anhänge:

  2. iGude

    iGude Allington Pepping

    Dabei seit:
    11.11.08
    Beiträge:
    192
    Wie exportierst Du denn? Einstellungen? Und vor allem, wie bekommst Du denn ein AVI mit iMovie hin?
     

Diese Seite empfehlen