1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie 08 - probleme mit Fotos

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von seno, 19.10.08.

  1. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    Wenn ich fotos aus iPhoto zu iMovie hinzufüge und dan abspiele wird immer in die fotos rein oder rausgezoomt schaut ja ganz edel aus aber wie bekomme ich das Weg ? Habe schon alles ausprobiert an Einstellungen....:(:(:(:(

    mfg: seno
     
  2. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Links in der Projekt-Mediathek rechtsklick auf Dein Projekt --> Projekteinstellungen.

    Dort im Dialog unter "Bei Platzierung von Fotos" in der Drop-Down-Liste das Gewünschte auswählen. Dort steht bei Dir "Ken Burns" - das ist nämlich der Effekt, den Du gerade siehst. Alternativ gibt es "an Rahmen anpassen" oder "Beschneiden".

    *J*
     
  3. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.276
    Oder den Start und den Ende Rahmen gleich machen. Dann bleibt das Bild einfach stehen.
     

Diese Seite empfehlen