1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iMovie 08: Pfad der Mediathek ändern

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von Ashy, 26.10.08.

  1. Ashy

    Ashy Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    106
    Hallo

    Ich weiss, dass es funktioniert, da ein Bekannter seinen Pfad der Ereignis-Mediathek auch verändert hat, jedoch hat er nun keinen blassen Schimmer mehr wie.

    Wisst ihr das? Jedenfalls habe ich eine externe Festplatte, die eigentlich immer angeschlossen ist, ausser ich bin mit meinem MacBook unterwegs. Habe nun einfach mal den Ordner, welchen iMovie erstellt rüberkopiert, aber das wird nicht angezeigt. Meine Festplatte erscheint jedoch.

    Suche nun schon länger, mh.
     
  2. Breznsemmel

    Breznsemmel Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    04.07.08
    Beiträge:
    721
    Ich krame diesen Thread nochmal raus, ich bin nämlich auch auf der Suche nach einer Lösung...
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.396
    Keine Ahnung, ob das was bringt, aber in den Preferences von iMovie findet man einen Eintrag
    exportFolder ~/Movies
    Möglicherweise reicht es, hier einen anderen Pfad einzutragen.
     

Diese Seite empfehlen