• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMovie 08 - Keine bearbeitungsfenster

Floete

Golden Delicious
Registriert
17.06.09
Beiträge
10
N'abend
Der Titel sagt das Grundproblem eigentlich schon aus. Ich habe keine Bearbeitungsfenster bei iMovie08 weder beim Anpassen, beim Ton oder sonstwo. Einfach weg. Kann mir hier hoffentlich jemand helfen?

vielen dank
Floete
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Post doch mal einen Screenshot, damit wir uns das vorstellen können.
 

Floete

Golden Delicious
Registriert
17.06.09
Beiträge
10



Also ich weiß nicht , ob ich einfach die bearbeitungsfenster ausgeblendet habe. Ausjedenfall erscheint keines
 

Floete

Golden Delicious
Registriert
17.06.09
Beiträge
10
Ja eben nicht.

z.B. fehlt mir dieses Fenster
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Hast du schon mal auf das kleine Lautsprechersymbol am Anfang des Clips gedrückt?
 

Burndiver

Cripps Pink
Registriert
12.07.08
Beiträge
152
Clip markieren, rechte Maustaste und dann den entsprechenden Eintrag wählen. Dann solltest du auch dieses Fenster sehen.