1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie 08 - Keine bearbeitungsfenster

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von Floete, 03.08.09.

  1. Floete

    Floete Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.06.09
    Beiträge:
    10
    N'abend
    Der Titel sagt das Grundproblem eigentlich schon aus. Ich habe keine Bearbeitungsfenster bei iMovie08 weder beim Anpassen, beim Ton oder sonstwo. Einfach weg. Kann mir hier hoffentlich jemand helfen?

    vielen dank
    Floete
     
  2. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.276
    Post doch mal einen Screenshot, damit wir uns das vorstellen können.
     
  3. Floete

    Floete Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.06.09
    Beiträge:
    10
    [​IMG]


    Also ich weiß nicht , ob ich einfach die bearbeitungsfenster ausgeblendet habe. Ausjedenfall erscheint keines
     
  4. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.276
    Da ist eigentlich alles da.
     
  5. Floete

    Floete Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.06.09
    Beiträge:
    10
    Ja eben nicht. [​IMG]

    z.B. fehlt mir dieses Fenster
     
  6. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.276
    Hast du schon mal auf das kleine Lautsprechersymbol am Anfang des Clips gedrückt?
     
  7. Burndiver

    Burndiver Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    152
    Clip markieren, rechte Maustaste und dann den entsprechenden Eintrag wählen. Dann solltest du auch dieses Fenster sehen.
     

Diese Seite empfehlen