• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMovie 08 importierter Film wird nicht angezeigt

RapsteR

Ontario
Registriert
12.08.08
Beiträge
340
Hey Leute
ich hab da noch mal ne frage zum alten iMovie 08 also ich habe einen avi film importiert, aber er wird mir nicht in iMovie angezeigt. Dort steht bloss wählen sie bei anzeigen eine andere Option. Bloss egal welche Option ich wähle er wird nicht angezeigt. was soll ich machen?
LG Sönke
 

odins

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
19.12.05
Beiträge
470
den mal in ein iMovie verträgliches format umwandeln, mp4 zum beispiel, oder mov
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Vielleicht hast du ein falsches Format beim Clip. Wandel ihn am besten mit MPEG Streamclip in das Format .mov um.
mfG Chris
 

gewa

Alkmene
Registriert
02.12.08
Beiträge
33
.MOV ist kein Format, sondern ein Container.
 

VaMa

Erdapfel
Registriert
07.02.09
Beiträge
3
MPG Dateien in IMovie

Ich habe das gleiche Problem. Weder eine MOV. Datei noch eine MGP Datei wird von IMovie erkannt. Es kommt immer die Fehlermeldung "Es ist keine Filmdatei". Dann wollte ich die Datei Im Streamclip umwandeln, geht aber auch nicht. Hier kommt die Info, dass man eine weitere Software kaufen muss. Gibt es nicht eine andere Möglichkeit?
Langsam verliere ich Geduld, ich habe dieses Problem schon seit 6 Monaten!
Vielen Dank
 

VaMa

Erdapfel
Registriert
07.02.09
Beiträge
3
Und welche? Ich habe schon 5 verschiedene Programme ausprobiert. Langsam verstehe das Grundproblem nicht. Es heißt immer, ein MAC ließt alles und dann gibt es mit ganz normalen MPG Dateien ein Problem.