1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie 08 importierter Film wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von RapsteR, 05.02.09.

  1. RapsteR

    RapsteR Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    313
    Hey Leute
    ich hab da noch mal ne frage zum alten iMovie 08 also ich habe einen avi film importiert, aber er wird mir nicht in iMovie angezeigt. Dort steht bloss wählen sie bei anzeigen eine andere Option. Bloss egal welche Option ich wähle er wird nicht angezeigt. was soll ich machen?
    LG Sönke
     
  2. odins

    odins Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    den mal in ein iMovie verträgliches format umwandeln, mp4 zum beispiel, oder mov
     
  3. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Vielleicht hast du ein falsches Format beim Clip. Wandel ihn am besten mit MPEG Streamclip in das Format .mov um.
    mfG Chris
     
  4. gewa

    gewa Alkmene

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    33
    .MOV ist kein Format, sondern ein Container.
     
  5. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Egal. :p
     
  6. VaMa

    VaMa Erdapfel

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    3
    MPG Dateien in IMovie

    Ich habe das gleiche Problem. Weder eine MOV. Datei noch eine MGP Datei wird von IMovie erkannt. Es kommt immer die Fehlermeldung "Es ist keine Filmdatei". Dann wollte ich die Datei Im Streamclip umwandeln, geht aber auch nicht. Hier kommt die Info, dass man eine weitere Software kaufen muss. Gibt es nicht eine andere Möglichkeit?
    Langsam verliere ich Geduld, ich habe dieses Problem schon seit 6 Monaten!
    Vielen Dank
     
  7. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    MPEG Streamclip


    Hilft das nicht? Es gibt doch auch nocht viele andere Programme...
     
  8. VaMa

    VaMa Erdapfel

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    3
    Und welche? Ich habe schon 5 verschiedene Programme ausprobiert. Langsam verstehe das Grundproblem nicht. Es heißt immer, ein MAC ließt alles und dann gibt es mit ganz normalen MPG Dateien ein Problem.
     
  9. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408

Diese Seite empfehlen