1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie 08 erkennt meinen DV-Camcorder nicht.

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von Hardy777, 26.02.08.

  1. Hardy777

    Hardy777 Alkmene

    Dabei seit:
    31.07.05
    Beiträge:
    34
    Hallo,
    seit meinem neuen iMac und iLife 08 wird mein JVC GR-DVP 3E von iMovie 08 nicht erkannt.
    Er ist über Firewire angeschlossen. Bei meinem vorigen iMac und alter iMovie -Version war das nie ein Problem.
    Hat jemand eine tolle Lösung für mich??? Bitten nicht 'nen neuen Camcorder zu kaufen:)
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    an einem anderen mac geht er?
    ein anderer Camcorder geht?
    ein anderes kabel ausprobiert?

    Joey
     
  3. Kenso

    Kenso Pomme au Mors

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    869
    Also falls ich mir irgendwann einen Camcorder leisten kann, dann sicher keinen von JVC! Von denen hört man immer nur, dass sie auf Mac rumzicken :(


    Du könntest dir iMovie '06 legal auf den Apple-Seiten laden. Wenn du iMovie'08 besitzt, ist das erlaubt.
     
  4. Hardy777

    Hardy777 Alkmene

    Dabei seit:
    31.07.05
    Beiträge:
    34
    Ich werde ihn mal am iBook testen.
    Notfalls werde ich iMovie 06 laden und hoffen das es klappt. Ich werde berichten.
    (... Ich tippe diesen Text übrigen gerade auf dem Sofa mit meinem iPod Touch, suuuuuper!)
     
  5. hintzsche

    hintzsche Cox Orange

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    98
    Gleiches Problem hab ich mit meinem DV Camcorder auch iMovie 06 erkennt die Cam, iMovie 08 nicht. Fehlen bei iMovie 08 vielleicht ein paar alte DV Treiber die in 06 noch vorhanden sind ???
     

Diese Seite empfehlen