1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

imovie 08 canon hf100 AVCHD vs playstation3

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von moh, 23.07.08.

  1. moh

    moh Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    6
    hallo zusammen,

    habe mit imovie08 einen hd film geschnitten und möchte diesen nun auf der ps3 wiedergeben
    (netzwerkfestplatte dlna/ upnp)

    habe mitlerweile rausgefunden das ich den film mit folgenden einstellungen exportieren muß
    exportieren mit quicktime (pro) - mpg4 - und das videoformat auf DURCHREICHEN und genau
    hier liegt das problem

    kann "durchreichen" nicht auswählen

    weiß jemand wieso bzw. wie ich den film exportiere ohne qualitätsverlust (1920x1080)
    das er von dem medienserver der ps3 abgespielt werden kann (die ps3 kann ja theoretisch den h.264 und den mpeg4 codec aber anscheinend nicht die codec's von apple!
    ja ja theorie & praxis)

    vielen dank im voraus

    marcus
     

Diese Seite empfehlen