1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iMovie 08 - blue screen ?

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von salatkopf, 07.07.08.

  1. salatkopf

    salatkopf Empire

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    84
    Hey Leute,

    wisst ihr ob es eine Blue-Screen Funktion oder ein Blue-Screen Plug-in für iMovie gibt ?

    Gruß Salatkopf
     
  2. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Nein, weder noch (iM08 hat die Funktion nicht und kennt auch keine Möglichkeit, Plugins einzubinden). Zwei Möglichkeiten (ohne dass ich jetzt weiss, wie "gut" die sind!!!): iMovie 06 kostenlos & legal von Apple herunterladen und dort das "Slick 4"-Paket von GeeThree.com verwenden. Oder aber den Greenscreen in Norrkross Movie.

    *J*
     
  3. salatkopf

    salatkopf Empire

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    84
    Hi,
    Danke für die schnelle Antwort. Schade das es nicht funktioniert. Ich werde mir ma die 2 Möglichkeiten anschaun. Danke nochma ;)

    Gruß Salatkopf :)
     

Diese Seite empfehlen