1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie 08 Audioanpassung

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von hmarkus, 25.02.09.

  1. hmarkus

    hmarkus Erdapfel

    Dabei seit:
    25.02.09
    Beiträge:
    4
    Guten Tag liebe Apfeltalk Community ;)

    Ich bin gerade daren in iMovie 08 mein Urlaubsvideo zu schneiden.

    Ich habe allerdings das Problem, dass sämtliche Audioanpassungseinstellungen nur dann funktionieren, wenn sie es gerade möchten (sehr selten).
    Sei es Ein- oder Ausblenden oder Ducking, nichteinmal die normale Lautstärkeanpassung funktioniert.
    Theoretisch muss man doch nur den zu bearbeitenden Clip oder MP3 auswählen, auf Audioanpassung, die Einstellungen ändern und dann auf Fertig drücken, oder gibt es sonst noch etwas zu beachten?!

    Ich habe iMovie 08 mit den aktuellsten Updates auf Leo 10,5,6.

    Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann!

    MFG
    Markus
     
  2. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.276
    Du kann in jedem Clip die Lautstärke des Clips ändern.
    Außerdem kannst du MP3s (Wavs...) über einen oder mehrere Clips legen.

    Ich mache den mute die Clips, bei denen Musik laufen soll und lassen sonst den Ton ganz normal laufen.

    Was war genau dein Problem nochmal?
     

Diese Seite empfehlen