1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie 08 anfangstext einfügen??

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von Apple iBook G4, 15.11.08.

  1. Apple iBook G4

    Apple iBook G4 Meraner

    Dabei seit:
    07.05.07
    Beiträge:
    231
    Hay,
    ich möchte bei iMovie nen anfangstext einfügen, er soll so sein wie: Hallo, zu meinem Video..
    oder sowas
    wie kann ich das machen?
    Vielen Dank
     
  2. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.276
    Am besten ein Tutorial lesen oder einfach gewünschte Vorlage auf den entsprechende Stelle im Video ziehen. Dort loslassen und den Standardtext ändern.
     

Diese Seite empfehlen