1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie '08 Absturz

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von Justus J., 01.11.08.

  1. Justus J.

    Justus J. Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    392
    Hallo!
    Ich verwende nun seit ein paar Tagen ein neues MacBook auf dem auch iMovie '08 vorinstalliert ist.
    Bis heute funktionierte iMovie noch fehlerfrei aber jetzt stürzt iMovie '08 bei jedem Start ab!

    Was soll ich tun? (ich weiß, dass man auch das alte iMovie HD herunterladen kann aber ich möchte gerne die Vorzüge von iMovie '08 geniessen)
     
  2. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
    Gibt es eine Fehlermeldung?
     
  3. Justus J.

    Justus J. Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    392
    Nein, ich bekomme keine Fehlermeldung, aber wenn ich ganz lange warte, funktioniert es dann wieder.

    Kann es damit zusammenhängen, dass ich in iPhoto um die 5000 Fotos habe?
     
  4. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
    Ne eigentlich nicht. iPhoto funktioniert ja wohl auch noch.
     

Diese Seite empfehlen