1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Imovie 06 Drag and Drop tut nicht

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von nickl, 07.09.07.

  1. nickl

    nickl Gast

    seit ein paar tagen tut bei meinem imovie 06 das drag and drop nicht mehr dadurch kann ich weder clips noch übergänge und so einfügen.
    Habe auch schon es neu instaliert hatt aber nichts gebracht sonst habe ich auch noch keine hinweise gefunden an was es ligen tut in jedem anderen programm tut dran and drop nur in imovie nicht
     

Diese Seite empfehlen