1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

imove und idvd Daten auf externe Platte auslagern

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von Speedy2101, 02.02.09.

  1. Speedy2101

    Speedy2101 Jonagold

    Dabei seit:
    02.02.09
    Beiträge:
    21
    Hallo Zusammen!

    Also ich denke mir fast dass es hier schon mal irgendwie eine anleitung gibt, jedoch ich finde nichts brauchbares - zumindest nicht für einen Neueinsteiger!


    Also folgendes: Ich habe alle meine Videofilme meiner Kiddis mit iMovie auf die Platte von meinem MacBookPro gespielt.

    Wie mache ich es Schritt für Schritt richtig die

    iMovie Ereignis Mediathek
    iMovie Projektmedietak
    und
    iDVD Projekte

    auf eine Externe Platte zu verschieben, so dass diese jeder Zeit noch änderbar sind?

    Oder:

    Auf einen Server der aber mit Windows XP läuft und die Backups meiner Win-Maschinen beherbergt?

    Wo finde ich dazu eine Schritt für Schritt Anleitung?

    Danke schon mal allen!

    Ein Neuling!
     

Diese Seite empfehlen