• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

imove 06 trotz ilife 09

UltimateKHAOS

Gloster
Registriert
22.08.09
Beiträge
61
Hi

Ich würde gerne iMovie 06 auf meinem iMac installieren.

Habe auch eine iMovie version gefunden, wenn ich jedoch installieren möchte, kommt eine Fehlermeldung.

Er will, dass ich iLife 08 installiere.
Ich will aber nicht von iLife 09 auf iLife 08 downgraden.

Kann ich dies irgendwie umgehen?


KHAOS
 

UltimateKHAOS

Gloster
Registriert
22.08.09
Beiträge
61
wäre echt schade wenn dies nicht möglich wäre.

da ich ja GarageBand usw nicht downgraden möchte.
Bin mit iLife 09 ja ziemlich zufrieden, jedoch mit iMovie überhaupt nicht.
 

Arthur

Rhode Island Greening
Registriert
22.02.05
Beiträge
481
Es gab einmal die Möglichkeit die 06er Version bei Apple zu laden, da wohl einige Leute sich über fehlende Features beschwert hatten. Allerdings habe ich keine Ahnung ob es diese Möglichkeit noch gibt. Vielleicht genügt es auch wenn man eine installierte 06er Version einfach in einen separaten Ordner verschiebt. Bei der Installation von 08 wurde ja auch die 06er Version auf dem Computer behalten.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Nein, 06 kann man seit es 09 gibt nicht mehr laden.
 

iChrigi

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.03.08
Beiträge
644
Zur information: Bei mir läuft iMovie HD auf Snow Leopard. Hast Du eventuell einen Kameraden, der es noch hat? Andere Idee: Wenn Du sagst, dass der Installer abstürzt kannst Du ihn eventuell umgehen: Machen Rechtsklick und dann Paketinhalt anzeigen. Da drin hat es meist irgendwelche Archive, welche Du wie gewöhnlich mit einem Doppelklick öffnen kannst. Eventuell hat es auch ein weiteres Paket drinne, welches auch mit Paketinhalt anzeigen zu öffnen ist. Klicke dich durch, bis Du iMovie HD gefunden hast. Diese Methode funktioniert aber nicht immer, musst schauen, ob es in diesem Fall geht.