1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

imove 06 trotz ilife 09

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von UltimateKHAOS, 06.11.09.

1. UltimateKHAOS

UltimateKHAOS Gloster

Hi

Ich würde gerne iMovie 06 auf meinem iMac installieren.

Habe auch eine iMovie version gefunden, wenn ich jedoch installieren möchte, kommt eine Fehlermeldung.

Er will, dass ich iLife 08 installiere.
    Ich will aber nicht von iLife 09 auf iLife 08 downgraden.

Kann ich dies irgendwie umgehen?

KHAOS

2. sim1344

sim1344 Zuccalmaglios Renette

Würde mich auch interessieren!

3. UltimateKHAOS

UltimateKHAOS Gloster

wäre echt schade wenn dies nicht möglich wäre.

da ich ja GarageBand usw nicht downgraden möchte.
    Bin mit iLife 09 ja ziemlich zufrieden, jedoch mit iMovie überhaupt nicht.

4. Arthur

Arthur Rhode Island Greening

Es gab einmal die Möglichkeit die 06er Version bei Apple zu laden, da wohl einige Leute sich über fehlende Features beschwert hatten. Allerdings habe ich keine Ahnung ob es diese Möglichkeit noch gibt. Vielleicht genügt es auch wenn man eine installierte 06er Version einfach in einen separaten Ordner verschiebt. Bei der Installation von 08 wurde ja auch die 06er Version auf dem Computer behalten.

5. joey23

joey23 Mecklenburger Königsapfel

Nein, 06 kann man seit es 09 gibt nicht mehr laden.

6. iChrigi

iChrigi Angelner Borsdorfer

Zur information: Bei mir läuft iMovie HD auf Snow Leopard. Hast Du eventuell einen Kameraden, der es noch hat? Andere Idee: Wenn Du sagst, dass der Installer abstürzt kannst Du ihn eventuell umgehen: Machen Rechtsklick und dann Paketinhalt anzeigen. Da drin hat es meist irgendwelche Archive, welche Du wie gewöhnlich mit einem Doppelklick öffnen kannst. Eventuell hat es auch ein weiteres Paket drinne, welches auch mit Paketinhalt anzeigen zu öffnen ist. Klicke dich durch, bis Du iMovie HD gefunden hast. Diese Methode funktioniert aber nicht immer, musst schauen, ob es in diesem Fall geht.

Diese Seite empfehlen