1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

imodem geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von stampfki, 02.11.09.

  1. stampfki

    stampfki Gala

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    48
    Seit 3.1.2 lässt sich leider der Daemon auf dem Iphone nicht mehr installieren. Kennt jemand eine Alternative?

    Vorteil bei iModem war, dass ich es als Proxy im Opera Browser eintragen konnte und somit parallel zum Internet Explorer ins Net konnte.
     
  2. Anca

    Anca James Grieve

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    134
    ich habe s unlock mit blackra1n - in den einstellungen ist das tethering nun freigeschalten - alternativ habe ich erfolgreich unter OS 3.1.2 PDANet getestet - hoffe das konnte dir helfen !?!
     

Diese Seite empfehlen