1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMobileCinema und Megavideo Streams

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Flyer1986, 16.04.09.

  1. Flyer1986

    Flyer1986 Macoun

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    120
    Einen schönen guten Tag alle miteinander,
    wie der ein oder andere versierte iPhone Hacker/Cracker/Modder und Apper mitbekommen haben dürfte ist es ja inzwischen auch kein Problem mehr Filme über das iPhone zu streamen!
    (WiFi, Cydia & iMobileCinema vorrausgesetzt!!!)

    Natürlich ist das bisher nur bei ganz bestimmten Playern wie z.B. Megavideo der Fall!
    Aber das ist ja schonmal was ...
    Mit Programmen wie iTV sind sogar ganz spezifische Serien in einem eigenen App anwählbar.
    Diese Serien kann man dann eben über Megavideo streamen.

    Da ich noch zu denen gehöre die sich die erste Generation aus den USA importiert hatten (noch lange vor dem Deutschlandstart) war ich auch einer der ersten die dem iPhone komplett verfallen sind :p
    Dies führt natürlich dazu das man sein kleines Spielzeug immer mit viel engagement hegt und pflegt, hackt und crackt und immer visiert ist neue Programme, Tools und so weiter zu testen!

    Nun bin ich ja schon ziemlich überzeugt von dem Programm, nur leider ist das altbekannte 72 Minuten Problem von Megavideo mit dem Programm addaptiert worden ...
    Da ich einen Megavideo Account besitze frage ich mich wie ich mich einloggen kann (auf dem iPhone) und auch eingeloggt bleiben kann!
    Denn die Streams auf Megavideo selbst zu suchen ist ... ehr ... aussichtslos! ;)

    Weiß vielleicht einer von euch weiter?! gibt es ein Tool oder Programm das dieses Problem beseitigt?!

    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus recht herzlich für eure Beiträge und hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt!

    Gruß Flyer
     

Diese Seite empfehlen