1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMobileCinema: Flash-Video Player für Jailbreaker

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von uuser, 21.11.08.

  1. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    iMobileCinema ... Safari plugin - Flash-Videos ... zwar nicht ganz Flash4iPhone ... und ob es wirklich Funktioniert ....
    Mhmmm keine Ahnung ... (Ich bin eher skeptisch)

    Vorneweg der Dämpfer: Einen funktionierenden Download gibt es bislang leider nur für die Firmware-Versionen 1.1.1 bis 1.1.5.

    Doch die iMobileCinema-Webseite verspricht “Support for 2.x firmware, coming soon.”
    Das Demo-Video (Youtube-Link: http://www.youtube.com/watch?v=PZO3AmquvSk) erklärt die Funktionsweise des MobileSafari Plugins.

    iMobileCinema fängt Links zu Flash-Videos mit einem eigenen Safari-Icon ab und spielt die Filme dann direkt im Video-Player des iPhones. Das Tool sieht viel versprechend aus -

    http://imobilecinema.com/
     
    #1 uuser, 21.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.08
  2. danteafk

    danteafk Cox Orange

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    97
    Hey ich hab nen prob mit dem app. Ich hab am WE das handy neu aufgesetzt seitdem erfuellt es nicht mehr seinen zweck. Davor ging alles reibungslos. Habe schon neu installiert.


    Jemand nen tip ?
     
  3. Alv

    Alv Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.07.06
    Beiträge:
    603
    Mittlerweile gibt es ja schon den Support für 2.x aber ich bin von dem Plug-In nicht so überzeugt. Es funktioniert überwiegend nur auf YouTube (Desktop Version, nicht Mobile) und anderen Stream Seiten. Leider kann man nicht auf Seiten wie "kino.xx" (möchte den Link ungern posten ;)) nichts mit dem Plug-In anfangen.

    Adobe und Apple sollen den Flash zum nächsten OS releasen :(

    Gruß,
    Alv
     
  4. -iPodTouch-

    -iPodTouch- Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    413
    auf kino.xx^^ geht megavideo!aber das ist kein flashplayer!
     
  5. chrischi1967

    chrischi1967 Granny Smith

    Dabei seit:
    28.09.09
    Beiträge:
    15
    Hi all!

    Möchte das thema flasplayer mal wieder ein wenig pushen.
    Tut sich eigentlich überhaupt nix auf dem Gebiet?
    Ich such mich schon dumm und dämlich, aber außer ein paar halbherzigen Ankündigungen und apps aus cydia, die nicht funktionieren (so das hier genannte imobilecinema), hab ich leider gar nichts gefunden :-c
    Also mir geht der flasplayer schon sehr ab, da jede menge newsseiten, sowie sportseiten mit dem Player arbeiten und so kann ich viele dieser Seiten (z.b. laola1.at mit liveticker) nicht nutzen!
    Wenn jemand Tips hat oder weiteres Wissen - ich bin dankbar für jede Anregung!

    Gruß aus Tirol, Chris
     
  6. Alv

    Alv Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.07.06
    Beiträge:
    603
    Ich bezweifle ehrlich gesagt das überhaupt noch ein Flashplayer für das iPhone kommt. Schon Anfang des Jahres spekulierte man, dass Adobe und Apple sich hinsetzen um einen Flashplayer zu entwickeln. Ich hab mich bereits mit dieser Situation abgefunden. Man muss sich nur mal wirklich fragen ob man das wirklich so nötig hat. Klar für einige spezielle Webseiten ist man wohl an Flash gebunden. Aber mittlerweile ist es auch so, dass einige (naja Tendenz wachsend) Webseiten extra Apps fürs iPhone programmieren. Ob das jetzt auch auf deine Webseite zutrifft kann ich nicht sagen.
    Gäbe es doch einen vollfunktionsfähigen Flashplayer dann hätten wir aber Probleme mit Werbungen auf dem iPhone, was dann letztendes das surfen auf dem iPhone zur Qual.

    Gruß,
    Alv
     
  7. mcbert

    mcbert Tokyo Rose

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    67
    laut http://imobilecinema.com/ läuft es jetzt ja auch unter 3.0.
    Hat es überhaupt schon jemand mal ausprobiert und kann uns hier seine Erfahrungen nennen?
     
  8. chrischi1967

    chrischi1967 Granny Smith

    Dabei seit:
    28.09.09
    Beiträge:
    15
    Hi, hab imobilecinema nochmal installiert und ein wenig getestet.

    Es gibt unterschiedliche Ergebnisse (gründe dafür kenn ich leider nicht)

    Habe Seiten getestet, auf denen das Tool tatsächlich funktioniert (z.b. myvideo.at)
    und Seiten wos nit geht (laola1.at)

    Es ist also leider nicht für alle Flashvideos tauglich....(eher mehr Seiten die nicht gehen als solche die gehen....)

    Gruß, Chris
     

Diese Seite empfehlen