- Registriert
- 21.02.06
- Beiträge
- 601
Hey Leute,
ich habe immer noch mehrere "Baustellen", die ich einfach nicht fertig bekomme...
Beides hat mit t-online im Mailprogramm zu tun, deshalb würde ich gerne nochmal ein paar Ideen von euch hören... Ausprobiert haben wir ja beinahe schon alles, aber vielleicht kommt ja noch die goldene Eingebung...
1. Wie aus heiterem Himmel kann ich im Mailprogramm nichts mehr über die t-online-Adresse versenden. Ich habe als Ausgangsserver smtpmail.t-online.de eingestellt. Empfangen popmail.t-online.de) geht einwandfrei, aber das Senden wie gesagt geht gar nicht mehr. Angefangen hat das Ganze, als wir einen neuen Router und eine DSL-Flat bekommen haben (vorher ISDN).
2. Bei einem t-online-Account eines Kollegen geht in Mail gar nix mehr. Er kann im Mailprogramm weder E-Mails seiner t-online-Adresse empfangen, noch senden. Einstellungen haben wir schon die wildesten ausprobiert, nichts geht... Auch dort kam es aus heiterem Himmel. Hinzu kommt (vielleicht ist das ja ein Grund), dass t-online bei ihm allgemein Probleme hatte mit dem Server. Also da kam man auch nicht mehr auf die Internetseite von t-online (sonst gingen alle Webseiten einwandfrei). Nach Anruf bei der t-online-Hotline (dort war von einem lokalen Serverproblem die Rede) geht das aber zumindest wieder. Also kann der Kollege seine Mails per Webmail bei t-online auf der Seite abrufen, aber einfach nicht im Mailprogramm (früher ging das immer!).
So, ich bin gespannt auf eure Ideen!
ich habe immer noch mehrere "Baustellen", die ich einfach nicht fertig bekomme...
Beides hat mit t-online im Mailprogramm zu tun, deshalb würde ich gerne nochmal ein paar Ideen von euch hören... Ausprobiert haben wir ja beinahe schon alles, aber vielleicht kommt ja noch die goldene Eingebung...
1. Wie aus heiterem Himmel kann ich im Mailprogramm nichts mehr über die t-online-Adresse versenden. Ich habe als Ausgangsserver smtpmail.t-online.de eingestellt. Empfangen popmail.t-online.de) geht einwandfrei, aber das Senden wie gesagt geht gar nicht mehr. Angefangen hat das Ganze, als wir einen neuen Router und eine DSL-Flat bekommen haben (vorher ISDN).
2. Bei einem t-online-Account eines Kollegen geht in Mail gar nix mehr. Er kann im Mailprogramm weder E-Mails seiner t-online-Adresse empfangen, noch senden. Einstellungen haben wir schon die wildesten ausprobiert, nichts geht... Auch dort kam es aus heiterem Himmel. Hinzu kommt (vielleicht ist das ja ein Grund), dass t-online bei ihm allgemein Probleme hatte mit dem Server. Also da kam man auch nicht mehr auf die Internetseite von t-online (sonst gingen alle Webseiten einwandfrei). Nach Anruf bei der t-online-Hotline (dort war von einem lokalen Serverproblem die Rede) geht das aber zumindest wieder. Also kann der Kollege seine Mails per Webmail bei t-online auf der Seite abrufen, aber einfach nicht im Mailprogramm (früher ging das immer!).
So, ich bin gespannt auf eure Ideen!
