• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

immer wiederkehrende installation...

tide

Gast
hallo,
ich wollte mir eben firefox runterladen, weil ich den browser dem safari gegenüber bevorzuge.
Hat auch alles wunderbar geklappt, aber wenn ich den pc neustarte, muss ich ihn immer wieder neu installieren, was übelst nervt. Das firefox ymbol aufm desktop verschwindet auch immer wieder...
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
du hast das programm aber schon aus dem image in deinen programme-ordner gezogen?
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Du musst die Applikation aus dem .dmg File auf deinem Desktop in den Programme Ordner verschieben.
 

tide

Gast
achso, danke. bin neueinsteiger und werde es jetzt mal versuchen-