1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

immer wiederkehrende installation...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von tide, 09.05.08.

  1. tide

    tide Gast

    hallo,
    ich wollte mir eben firefox runterladen, weil ich den browser dem safari gegenüber bevorzuge.
    Hat auch alles wunderbar geklappt, aber wenn ich den pc neustarte, muss ich ihn immer wieder neu installieren, was übelst nervt. Das firefox ymbol aufm desktop verschwindet auch immer wieder...
     
  2. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    du hast das programm aber schon aus dem image in deinen programme-ordner gezogen?
     
  3. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    Du musst die Applikation aus dem .dmg File auf deinem Desktop in den Programme Ordner verschieben.
     
  4. tide

    tide Gast

    achso, danke. bin neueinsteiger und werde es jetzt mal versuchen-
     

Diese Seite empfehlen