1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Immer wieder Probleme mit "iTunes Sortierung"

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von winnie, 09.03.08.

  1. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Moin,

    Ich immer noch meine Schwierigkeiten mit der iTunes! Und zwar geht es mal wider um die Sortierungo_O
    Ich habe das Tutorial von AgentSmith gelesen, und versucht dem Problem so Herr zu werden, aber es klappt nicht so wie ich will!!:mad:
    Und zwar betrifft es die linke Wiedergaben Leiste in iTunes. Hier habe ich mehrere Bands, welche alle gerne mal mit "The" anfangen z.B. "The Zutons" oder einfach "The Beatles". Das Bedeutet, ich habe unter dem Buchstaben "T" sehr viele verschiedene Bands in der Wiedergabeliste!
    Nun möchte ich das der Name in der Wiedergabeliste gleich bleibt; sich das Album "The Rakes - Ten New Messanges " aber nicht unter "T" einordnet sondern unter "R"!(wegen "Rakes")
    Das ganze bezieht sich nur auf die Wiedergabeliste unter dem Reiter "Quelle"! Mir ist es egal, ob die Titel jetzt in dem restlichen iTunes Fenster weiter oben oder unten zu finden sind!
    Versteht ihr was ich meine?!
     

    Anhänge:

  2. multiplex

    multiplex Normande

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    582
    Dann benenn die Listen doch um. Statt "The Rakes" halt "Rakes, The".
    Darf ich fragen, warum Du anscheinend für jedes Album eine Wiedergabeliste erstellst?
     
  3. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Ich finds übersichtlicher! In iTunes würde das zwar gehn mit der mit der Übersicht aber auf dem iPod wäre das blöd!
    Ja aber dann steht in meiner Wiedergabeliste ja nicht mehr "The Rakes" und das sollte eigentlich schon ganz gerne stehn^^
     
  4. _chris

    _chris Roter Delicious

    Dabei seit:
    22.02.08
    Beiträge:
    95
    im id tag gibt es auch ein feld album, interpret oder was auch immer "für Sortierung" ..
     

Diese Seite empfehlen