- Registriert
- 15.03.09
- Beiträge
- 189
hallo,
ich habe ein Problem mit dem iPod & iTunes. Immer wenn ich ihn anschließe und synchronisiere, bekomme ich die Fehlermeldung, dass mein iPod nicht für diesen Account aktiviert ist. Dann klicke ich auf aktivieren, damit nicht alle meine Apps gelöscht werden, muss mein Passwort neu eingeben, und bekomme die Nachricht, dass es schon vorher aktiviert wurde.
Es handelt sich um iTunes 10 & einen iPod der neusten Generation (weiß jemand, wo man dafür schon Hüllen kaufen kann?).
Danke
ich habe ein Problem mit dem iPod & iTunes. Immer wenn ich ihn anschließe und synchronisiere, bekomme ich die Fehlermeldung, dass mein iPod nicht für diesen Account aktiviert ist. Dann klicke ich auf aktivieren, damit nicht alle meine Apps gelöscht werden, muss mein Passwort neu eingeben, und bekomme die Nachricht, dass es schon vorher aktiviert wurde.
Es handelt sich um iTunes 10 & einen iPod der neusten Generation (weiß jemand, wo man dafür schon Hüllen kaufen kann?).
Danke
