1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

immer wieder: last.fm mitschneiden mit Leo

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Pupanski, 08.04.08.

  1. Pupanski

    Pupanski Jonagold

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    22
    Ich habe jetzt schon alles abgegoogelt, aber offenbar gibt es für Leopard keine Software, mit der man bei last.fm mitschneiden könne. Oder irre ich? Weiß doch jemand einen Tipp?

    Danke
    Pupanski
     
  2. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    Wenn du schon wie verrückt gegoogelt hast, ist dir sicher nicht TheLastRipper entgangen. Ich glaube aber, dass es nur auf Tiger läuft. Ansonsten wäre mir kein tool bekannt.
     
  3. svn

    svn Prinzenapfel

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    553
    Audio Hijack Pro
     

Diese Seite empfehlen