1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Immer wieder falsche Uhrzeit

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von branco145, 16.09.09.

  1. branco145

    branco145 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    26.07.09
    Beiträge:
    933
    Ich habe folgendes Problem.Seit ich auf 3.1 bin mit meinem 3G, stellt sich die Uhrzeit immer eine Stunde nach vorne. Wenn ich Sie dann wieder eine Stunde zurückstell geht sie nach 15 Sekunden wieder eine Stunde vor. Das nervt natürlich. Ist das ein Bug oder ein Fehler von mir? Weil das blöde ist wenn mein iPhone mit dem PC synchronistiert stellt er die Uhrzeit auf dem PC auch um.
     
  2. VisioNOIR

    VisioNOIR Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.08.09
    Beiträge:
    1.870
    Ist auf dem iPhone die richtige Zeitzone eingestellt?
     

Diese Seite empfehlen