• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

immer wieder EFI Firmware Update 1.7 für Mac mini

pollymaus

Erdapfel
Registriert
14.10.08
Beiträge
5
Hallo
Ich benötige eine kleine Hilfe.
Bei meinem Mac Mini 2012 (I7) steht in der Updatesparte im APP-Shop, dass ein Update für meinen Mini zur Behebung des HDMI-Fehlers bereit steht.
Sobald ich das Update Installiere, macht der Mac einen Neustart und alles ist wie vorher, das Update steht noch immer im App-Store als vorhanden.
Ich habe auch das Update direkt über die Apple Webseite geladen und installiert, gleiches Ergebnis, im APP-Store- Icon steht noch immer der rote Hinweis auf das vorhandenes Update.

Hat der Mini denn nun das Update installiert oder nicht.
Mich betrifft das HDMI Problem ohnehin nicht, da ich meinen Monitor über Displayport betreibe, dennoch, wie bekomme ich die Meldung im Appstore weg ?

Wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest und die besten Wünsche für´s neue Jahr.
 

ShadowX

Carola
Registriert
13.08.07
Beiträge
115
Eigentlich sollte beim Neustart ein Balken durchlaufen, der den Verlauf des EFI-Updates anzeigt. Das Update kannst du auch direkt bei Apple laden, vielleicht hast du auf diesem Weg mehr Glück.
EFI-Update 1.7, mac mini 2012