• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Immer wieder die Frage nach dem Kennwort

HPR

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.10.06
Beiträge
244
Hallo,

werde immer wieder dauzu aufgefordert:
Geben Sie das Kennwort für den Account "mail.gmx.net:HPR"ein, das gleiche gilt für googlemail.
Wenn ich das Kennwort, dass ich bei Beiden hinterlegt habe eingebe, bekomme ich immer wieder gesagt, dass das Kennwort falsch ist. Bin echt am verzweifeln:mad:
Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Lieben Gruß
Hans-Peter
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
du hast sicherlich andere einstllungen falsch und nicht das kennwort. es gibt detaillierte anleitungen für jeden webanbieter im netz.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Einige Mail-Anbieter (insbesondere web.de und gmx) haben eine Zeitsperre von 15 Minuten, wenn man deren kostenloses Mail-Angebot nutzt.

Wenn man früher als diese 15 Minuten versucht, Mails abzurufen oder zu versenden, tritt die genannte Fehlermeldung auf.

Da hilft nur: Abwarten und Geduld haben.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Dann habe ich das mit gmail verwechselt, ich bitte um Entschuldigung.