Immer wieder die Frage nach dem Kennwort

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von HPR, 15.03.09.

  1. HPR

    HPR Starking

    Dabei seit:
    29.10.06
    Beiträge:
    214
    Hallo,

    werde immer wieder dauzu aufgefordert:
    Geben Sie das Kennwort für den Account "mail.gmx.net:HPR"ein, das gleiche gilt für googlemail.
    Wenn ich das Kennwort, dass ich bei Beiden hinterlegt habe eingebe, bekomme ich immer wieder gesagt, dass das Kennwort falsch ist. Bin echt am verzweifeln:mad:
    Könnt ihr mir da weiterhelfen?

    Lieben Gruß
    Hans-Peter
     
  2. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    du hast sicherlich andere einstllungen falsch und nicht das kennwort. es gibt detaillierte anleitungen für jeden webanbieter im netz.
     
  3. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.049
    Einige Mail-Anbieter (insbesondere web.de und gmx) haben eine Zeitsperre von 15 Minuten, wenn man deren kostenloses Mail-Angebot nutzt.

    Wenn man früher als diese 15 Minuten versucht, Mails abzurufen oder zu versenden, tritt die genannte Fehlermeldung auf.

    Da hilft nur: Abwarten und Geduld haben.
     
  4. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.421
    Gmx nicht!
     
  5. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.049
    Dann habe ich das mit gmail verwechselt, ich bitte um Entschuldigung.