1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Immer wieder Blackscreen im laufenden Betrieb??

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von geraeteraum, 28.03.08.

  1. geraeteraum

    geraeteraum Ontario

    Dabei seit:
    17.05.05
    Beiträge:
    344
    Hi Leute,

    das iPhone meiner Freundin macht Mucken. Ist ein US-1.1.2OOTB mit Ziphone gehackt. Funzt alles super – seit jetzt 2 Monaten. Doch von Anfang an trat folgende Phänomen auf: Hat sie nach dem Gespräch aufgelegt, wurde sofort der Screen schwarz. Erst nach mehrmaligem Betätigen des Homebuttons oder der Resettaste ging's zum Homescreen zurück.

    Hab dann auf 1.1.3 geupet und wieder Ziphone drüber. Danach war das erstmal behoben. Jetzt tritt aber selbes Phänomen nicht am Ende eines Gesprächs auf sondern sporadisch immer wieder im Laufenden Betrieb: Zack! Blackscreen. Irgendwann geht's dann auch ohne richtigen Reset wieder zurück zum Homescreen.

    Hardwarefehler?

    Gruß!
    Jan
     
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    Probier mal auf 1.1.4...... ganz normal via itunes updaten dann mit Ziphone unlocken...
     
  3. geraeteraum

    geraeteraum Ontario

    Dabei seit:
    17.05.05
    Beiträge:
    344
    jo, werd ich heut abend mal versuchen. inzwischen tritt der blackscreen noch häufiger auf: es klingelt, also ein anruf kommt rein, aber das display ist schwarz. so ein mist. hoffe, es lässt sich softwareseitig beheben …
     

Diese Seite empfehlen