• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Immer wieder Blackscreen im laufenden Betrieb??

geraeteraum

Ontario
Registriert
17.05.05
Beiträge
344
Hi Leute,

das iPhone meiner Freundin macht Mucken. Ist ein US-1.1.2OOTB mit Ziphone gehackt. Funzt alles super – seit jetzt 2 Monaten. Doch von Anfang an trat folgende Phänomen auf: Hat sie nach dem Gespräch aufgelegt, wurde sofort der Screen schwarz. Erst nach mehrmaligem Betätigen des Homebuttons oder der Resettaste ging's zum Homescreen zurück.

Hab dann auf 1.1.3 geupet und wieder Ziphone drüber. Danach war das erstmal behoben. Jetzt tritt aber selbes Phänomen nicht am Ende eines Gesprächs auf sondern sporadisch immer wieder im Laufenden Betrieb: Zack! Blackscreen. Irgendwann geht's dann auch ohne richtigen Reset wieder zurück zum Homescreen.

Hardwarefehler?

Gruß!
Jan
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Probier mal auf 1.1.4...... ganz normal via itunes updaten dann mit Ziphone unlocken...
 

geraeteraum

Ontario
Registriert
17.05.05
Beiträge
344
jo, werd ich heut abend mal versuchen. inzwischen tritt der blackscreen noch häufiger auf: es klingelt, also ein anruf kommt rein, aber das display ist schwarz. so ein mist. hoffe, es lässt sich softwareseitig beheben …