• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.12 Sierra] Immer wieder Abstürze

jimbimm

Tokyo Rose
Registriert
03.11.10
Beiträge
66
Hallo,

letztens wollte ich ein Foto-Buch erstellen, die Fotos App ist dabei alle paar Minuten abgestürzt. Meistens beim Editieren der Textfelder. Daher habe ich mir die Texte in Textedit erstellt und per Cut&Paste eingefügt.
Notizen stürzt auch öfters ab, speziell beim Öffnen verschlüsselter Notizen. Nach Eingabe des Passworts macht es Peng und die App ist weg.
iTunes ist oft minutenlang nicht bedienbar, ich habe es nun schon öfters per abschießen müssen.

Die genannten Probleme tauchen seit dem Umstieg auf Sierra auf dem 27" iMac und dem 11" MBA gleichermaßen auf.

Das alles finde ich sehr ärgerlich und war ich bislang nur von Window-Kisten gewohnt. Bei den Produkten herrscht eher Stagnation als Innovation und jetzt leidet auch noch die Software-Qualität. Muss ich mir Sorgen machen um Apple?

Gruß
Matthias
 
  • Like
Reaktionen: Andybln