1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

immer offline im msn?

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von tomakafrodo, 29.06.08.

  1. tomakafrodo

    tomakafrodo Cox Orange

    Dabei seit:
    29.06.08
    Beiträge:
    99
    hey zusammen, zum chatten benutze ich seit einiger zeit adium, ... und wollte dies nun auch msn-tauglich machen .... gab also meine hotmail daten ein und habe mich verbunden... alles hatte soweit funktioniert .... mein problem ist aber dass ich bei anderen msn benutzern die einen windows rechner haben und das orginal msn benutzen mich als offline sehen.....so kann ich keine video konferenz starten ... kann mir da jemand helfen?
     

Diese Seite empfehlen