1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Immer mehr Titel beim Synchronisieren?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von bw1faeh0, 06.07.08.

  1. bw1faeh0

    bw1faeh0 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    368
    Hallo Leute,

    ich stelle fest, dass jedes mal, wenn ich meinen Touch synchronisiere, mehr und mehr Lieder auf ihn kopiert werden, obwohl ich keine neuen Titel in meiner Bibliothek habe.
    Ich lasse den Touch automatisch verwalten, so dass immer alles synchronisiert wird.

    Verstehen könnte ich ja, dass er Titel aktualisiert, bei denen ich ID3-Daten geändert habe, aber er löscht ja dabei keine MP3 von Touch - jedes mal kommen ein paar MB dazu...

    Woran liegt das? Werden auf dem iPod Sicherheitskopien gelassen?

    Grüße!
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Podcasts?

    Ansonsten: Werden es wirklich mehr Titel (!) beim Synchronisieren? Das kannst du unter Einstellungen, Allgemein, Info überprüfen. Wenn es nur jedes Mal ein paar MB mehr werden, würde ich tippen, dass du dir das einbildest und es nur gewisse Schwankungen gibt.
    Hast du das mal konkret beobachtet und ihn innerhalb von 10 Minuten ständig synchronisiert und es ist definitiv jedes Mal noch mehr geworden?
     

Diese Seite empfehlen