Immer Mailbox und Akku ganz schnell leer!

BrainBug

Jonagold
Registriert
09.04.08
Beiträge
20
Hi zusammen,

seit kurzem ärgert mich mein iPhone. Ständig geht die Mailbox an wenn mich jmd anruft, obwohl ich 100% Signal habe und der Akku ist ca. nach 10Std Standby leer. Wenn ich die Sim ausbaue läuft der Akku wieder normal. Die Sim läuft in einem anderem Handy auch ganz normal. Einstellungen habe ichauch mal resettet hat leider nichts gebracht. Ich habe das 2G 16GB mit 3.0. Jailbreak und Unlock Netzanbieter ist Base. Weiß jmd Rat?

Viele Grüße
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Zuerst die hier beschriebenen Lösungen machen: iPhone - FAQ - häufig gestellte Fragen.
Wenn's immer noch nicht richtig funktioniert: SIM durch den Provider tauschen lassen.

Für beide Probleme wurden hier schon sehr häufig Lösungen beschrieben.
 

BrainBug

Jonagold
Registriert
09.04.08
Beiträge
20
Ich habe jetzt die neue Firmware drauf (3.1.2). Bis jetzt läuft alles wieder normal. Danke für die Hilfe. Leider kann ich nicht genau sagen woran es lag.
Grüße