1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Immer Mailbox und Akku ganz schnell leer!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von BrainBug, 10.10.09.

  1. BrainBug

    BrainBug Jonagold

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    20
    Hi zusammen,

    seit kurzem ärgert mich mein iPhone. Ständig geht die Mailbox an wenn mich jmd anruft, obwohl ich 100% Signal habe und der Akku ist ca. nach 10Std Standby leer. Wenn ich die Sim ausbaue läuft der Akku wieder normal. Die Sim läuft in einem anderem Handy auch ganz normal. Einstellungen habe ichauch mal resettet hat leider nichts gebracht. Ich habe das 2G 16GB mit 3.0. Jailbreak und Unlock Netzanbieter ist Base. Weiß jmd Rat?

    Viele Grüße
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Zuerst die hier beschriebenen Lösungen machen: iPhone - FAQ - häufig gestellte Fragen.
    Wenn's immer noch nicht richtig funktioniert: SIM durch den Provider tauschen lassen.

    Für beide Probleme wurden hier schon sehr häufig Lösungen beschrieben.
     
  3. BrainBug

    BrainBug Jonagold

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    20
    Ich habe jetzt die neue Firmware drauf (3.1.2). Bis jetzt läuft alles wieder normal. Danke für die Hilfe. Leider kann ich nicht genau sagen woran es lag.
    Grüße
     

Diese Seite empfehlen