1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Immer Fehler beim Updaten der Apps - das nervt!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Curacao, 22.03.09.

  1. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    Ich habe ein iPhone 3G Neverlocked aus Italien, allerdings mit Jailbrake. Jedes Mal wenn ich Updates meiner kostenlosen (!) Apps aus dem iTunes Store lade - egal ob via Mac oder iPhone direkt - bekomm ich eine Fehlermeldung beim synchronisieren! :mad:
    das Problemlässt sich nur durch Löschen der Apps und erneutes draufspielen lösen - das ist aber auch nicht der Weisheit letzter Schuss...

    [​IMG]

    hat jemand eine andere Lösung parat?

    Vielen Dank im Voraus
     

Diese Seite empfehlen