1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Immer ein PC Server in den Freigaben

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von afgert, 12.02.10.

  1. afgert

    afgert Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    16.11.09
    Beiträge:
    324
    Hallo,

    Ich habe von meinem Macbook die Dateifreigabe aktiviert, beim iMac genauso. Jetzt zeigt es mir in der Seitenleiste "Freigaben" auf dem Macbook aber einen !PC SERVER! mit dem Namen "imac-582a8a" an. Wenn ich darauf Zugreifen will zeigt es " Zugriff fehlgeschlagen " an. Der Witz ist aber, dass noch ein zweites Symbol in der Seitenleiste ist, mit dem Namen des iMacs, wenn ich auf dieses Icon klicke, kann ich wunderbar auf den iMac zugreifen!! Aber dieser "imac-582a8a" wird immer angezeigt, auch wenn der iMac aus ist.
    In der Seitenleiste vom iMac steht "macbook-c08020" und eben ein anderes icon mit dem Namen des MB. Es ist ansonsten auch alles so, wie oben beschrieben.
    Warum zeigt es mir das alles an??
     
  2. afgert

    afgert Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    16.11.09
    Beiträge:
    324
    Das Problem ist aufeinmal weg!! Naja
     
  3. afgert

    afgert Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    16.11.09
    Beiträge:
    324
    Und jetzt ist es wieder da!!
    Was kann das sein??
     

Diese Seite empfehlen